Hier geht es um die TA Allianz Scottish Dragoons
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich möchte ein Banner und was sollte ich dabei beachten

Nach unten 
AutorNachricht
Envinyatar

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Geburtstag : 10.01.69
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 49
Allianz : Scottish Dragoons
Allianzberuf : Bergmann, Bannerschmied
UC : 10

BeitragThema: Ich möchte ein Banner und was sollte ich dabei beachten   Mi 10 März 2010 - 2:26

Willkommen in der Bannerschmiede der Scottish Dragoons

Du hast den Weg in unsere traditionsbewusste Bannerschmiede gefunden und wirst nun vielleicht bei einem unserer ehrenwerten Schmiede ein Banner bestellen wollen.
Allerdings sollten wir dann ein paar Dinge von dir wissen um deinen Auftrag nach altbewährten Handwerkskünsten ausführen zu können.

Das Erscheinungsbild:

Hast du schon irgendwelche konkreten Vorstellungen wie dein Banner aussehen sollte ? Dies kann z.B. ein bestimmtes Bild/Avatar sein, dass du darin sehen möchtest, oder eine bestimmte Stilrichtung, die du im Kopf hast. Falls dir ein bestimmtes Bild vorschwebt dann poste hier bitte den Link dazu oder sende es dem Schmied per ICQ oder Mail. Bitte keine Wallpaper oder andere Bilder hier direkt posten, die grösser als 400 Pixel in der Breite sind, da sie ansonsten das Format des Forum´s "sprengen".
Allerdings sollte solch ein Bild nicht zu klein sein. Ein Avatar z.B. ist in aller Regel zu klein um daraus etwas qualitativ gutes erstellen zu können.
Zu guter Letzt wäre dann noch die Stilrichtung ob nun im römisch-griechischen Stil, modern, hell, düster ... oder was auch immer du dir vorstellst.
Je mehr du einem Schmied deine Vorstellungen erklären kannst umso schneller wird er für dich auch das passende Banner fertig haben.

Die Grösse:

Die Standardgrösse, und sofern du keine anderen Angaben gestellt hast, ist 600 x 100 Pixel, die normale Grösse für ein Banner im TAF und wohl auch in vielen Foren. Ebenso achten wir darauf, dass dein Banner die Dateigrösse von 40 KB nicht überschreitet damit es in den meisten Foren verwendet werden kann.
Solltest du jedoch den Wunsch haben ein Banner für einen anderen Verwendungszweck zu benötigen, dann gebe bitte alle notwendigen Daten bei deiner Bestellung mit ab.

Die Bezahlung

Allianz Mitglieder bekommen selbstverständlich das Banner umsonst (also wir freuen uns immer über neue Mitglieder *sfg*). Und alle anderen dürfen den Preis mit dem Schmied selbst aushandeln, per ICQ oder PM hier im Forum.

_________________


Siehst du die Lichter, siehst du die Feuer?
Von gar schwerem Kriegsgerät die Rede war, die grosse Schlacht ist nah!
Was wenn das Heer versagt? Was wenn dies Bollwerk fällt? Dann gibt es für den Feind kein halten mehr.
Dann steht sie offen - unsere Welt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ich möchte ein Banner und was sollte ich dabei beachten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scottish Dragoons :: Marktplatz :: Highland Smithy-
Gehe zu: