Hier geht es um die TA Allianz Scottish Dragoons
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neuer Außenminister der Scottish Dragoons: Envinyatar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nata
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 328
Geburtstag : 20.09.86
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 31
Allianz : Scottish Dragoons
Allianzberuf : SO
UC : 1

BeitragThema: Neuer Außenminister der Scottish Dragoons: Envinyatar   Fr 19 März 2010 - 1:52

Seit letzten Herbst, als die Scottish Dragoons wieder gegründet wurden, gab es keinen Botschafter der Schotten. Ich habe versucht dieses Amt so gut auszufüllen wie es mir möglich war, doch hatte ich eben auch immer noch andere Aufgaben und nun sind auch bei uns die Anforderungen in der Außenpolitik gewachsen und so wurde es nun höchste Zeit einen Verantwortlichen für diese Aufgaben zu benennen.

So heißt nun unser Oberbotschafter für Außenpolitik Envinyatar.

Er wird Ansprechpartner für alle außenpoltischen Dinge sein und wird sich demnächst auch bei unseren Verbündeten melden. Ich freue mich, dass er dieses Amt übernehmen möchte und wünsche uns eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit, um die Scottish Dragoons wieder einen Schritt weiter zu bringen!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://scottish-dragoons.forumj.net
 
Neuer Außenminister der Scottish Dragoons: Envinyatar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer One Piece Movie - One Piece Film Z
» Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?
» [ETS2] Neuer MAN ?
» Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?
» Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Scottish Dragoons :: Außenministerium :: Ankündigungen des Außenministers-
Gehe zu: